Badezimmer im japanischen Stil

Schiebetüren und horizontalen Elemente große Fenster , mit dem Inneren eines japanischen Hause verbunden . Die interessantesten Lösung für dieses Bad ist ein Zwei-Niveau- Boden.
Badezimmer mit zwei Etagen ist ein Vorschlag für Exzentriker, Liebhaber der Neuheit und Risiko. Alles hier ist ein Schock: Definieren eines abgestuften Stock zwei „Etagen“ des Badezimmers, stellen Sie die Badewanne und Waschbecken auf der Achse des Eingangs und dass das Innere nicht verwendet wurde oder Kacheln oder Fliesen. Der Boden ist aus exotischem Holz Tauari oder rieselt Flusskiesel, die Wände mit wasserfester Farbe lackiert. Deck die Spüle und das Bad Innenfutter aus schwarzem poliertem Granit „Nero Zimbabwe“, das erinnert an eine glänzende See ist gemacht. Schiebetüren und Fenster von großen horizontalen Abteilungen, auch mit dem Inneren des japanischen Hauses verbunden. Die interessantesten Lösung für dieses Bad ist ein Zwei-Niveau- Boden.


Die Linker Ebenen sind parallel zueinander zwei Elementen: Bad eingeschlossen auf einem niedrigeren Niveau und oberen Einschnitte in ihr Äquivalent gesetzt – ein länglicher Tisch, der Spüle montiert ist. Formulare sind wie Heftklammern: beide Ebenen visuell und buchstäblich zu binden. Ihre Lage mit Bezug auf die Eingangs ist ungewöhnlich. Ustawilibyśmy Traditionell Badewanne und Arbeitsplatte mit Spüle parallel zur längsten Wand, die über dem Eingang ist. Hier ist es an den Eingang Achse eingestellt ist, „so dass“ sie in den Mittelpunkt. Auf diese Weise vermeidet den Eindruck, leere Quadrat und fügte die Innendynamik.
Die Wand auf der gegenüberliegenden Seite des Waschbeckens und der Badewanne Teil für Sanitärarmatur an der Schale, Bidets und welche selten in Privathäusern, Urinal vorgesehen.